Massagekerzen

Massagekerzen sind perfekt für eine entspannende Massage, bei der die Temperatur steigt. Um für eine intime und romantische Stimmung zu sorgen, können die Massagekerzen schon vor der Massage angezündet werden. Nach einiger Zeit kann das Kerzenwachs für eine herrliche, warme Massage benutzt werden. Außerdem verbreiten die Kerzen einen angenehmen Duft. Entdecken Sie jetzt die umfassende Kollektion an Massagekerzen aus unserem Erotischen Großhandel.

 
 

Massagekerzen für warme Entspannung

Das Kerzenfett von der Massagekerze fühlt sich warm an und sorgt für eine zusätzliche Empfindung auf der Haut. So wird die Massage noch intimer und spannender. Der tolle Duft und das weiche Kerzenlicht sorgen für eine erotische Atmosphäre. Die Massagekerzen können einfach und online im Erotik Großhandel eingekauft werden. Alle Massagekerzen werden zu Einkaufspreisen angeboten. Die Massagekerzen werden schnell und aus dem Vorrat geliefert. Für alle Produkte gilt: vor 21:00 Uhr bestellt, noch am selben Tag verschickt!