Ihr Paket online verfolgen

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Wir halten Sie gerne auf dem Laufenden über Ihre Bestellung. Wir liefern die Statusupdates zu verschiedenen Momenten:

Sie erhalten eine E-mail:

  • Sobald Sie bestellen erhalten Sie eine Bestellbestätigung
  • Wenn die Bestellung nicht vorrätig ist
  • Wenn die Bestellung verschickt wurde (Tracktrace Code)

Die Tracktrace Information von PostNL, Bpost, FedEx oder DHL wird immer an Ihre E-Mail-Adresse geschickt, mit der Sie sich bei uns eingeschrieben haben. Außerdem finden Sie den Tracktrace Code bei der Bestellung in Ihrer Bestellübersicht zurück.


Ihrem Kunde direkt Tracktrace Informationen zukommen lassen?

Sie können beim Bestellprozess die E-Mail-Adresse Ihres Kunden eingeben. Ihr Kunde erhält dann über TrackTraceCode eine E-Mail mit einem Tracktrace Code um das Paket online zu verfolgen. In dieser E-Mail steht nirgendwo der Name EDC Wholesale.

Status Update mit API-Verknüpfung

Durch eine API-Verknüpfung, die zwischen Ihrem Shop und EDC Wholesale erstellt werden kann, können Sie durch Status Updates über Ihre Bestellung auf dem Laufenden gehalten werden. Sehen Sie sich hierzu die Feeds Seite an. Sie müssen über einen Account verfügen und sich einloggen.

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Telefonnummer (+49) 40 301 87 394

Erreichbar von Montag bis Freitag 09:00 - 23:30 Uhr

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