Hinzugefügte Bestellung

Möchten Sie noch etwas hinzufügen?

 
Zurück zum Kundenservice

Wenn Sie nach einer Bestellung unerwartet noch eine Bestellung desselben Kunden erhalten haben, können Sie eine ‘hinzugefügte Bestellung’ aufgeben. Sie können einen Artikel hinzufügen, solange die ursprüngliche Bestellung von uns noch nicht abgeschickt wurde. So verhindern Sie, dass Sie zweimal Versandkosten bezahlen.

Natürlich können Sie diese Funktion auch benutzen um weitere Artikel zu einer Bestellung an Ihre eigene Adresse hinzuzufügen.

Für eine ‘hinzugefügte Bestellung’ werden keine Versandkosten berechnet. Wenn es allerdings um eine Sendung ins Ausland geht und das Gesamtgewicht des Pakets höher ist als das Gewicht für das Sie ursprünglich bezahlt haben, dann wird bei dieser ‘hinzugefügten Bestellung’ die Differenz an Versandkosten für das höhere Gewicht in Rechnung gestellt.

Wie geht das?

Sie legen die Artikel in den Warenkorb, danach geben Sie an, dass Sie die Bestellung an eine laufende Bestellung hinzufügen möchten. Sie wählen die Bestellnummer aus und bezahlen die Bestellung. Steht die Hauptbestellung nicht in der Auswahlliste? Dann ist es leider nicht mehr möglich um einen Artikel hinzuzufügen.

ACHTUNG: Sie können nur vorrätige Artikel an eine laufende Bestellung hinzufügen.


Mehr aus Bestellungen:

Zurück zum Kundenservice

Telefonnummer (+49) 40 301 87 394

Erreichbar von Montag bis Freitag 09:00 - 23:30 Uhr

Unser Kundenservice ist zurzeit geöffnet!
 
Telefonnummer